Sonntag, 24. Januar 2016

vlog #3 | siem reap | kambodscha

Heute bzw. gestern Abend kam ich endlich dazu, erste Impressionen von Kambodscha (Siem Reap | Tonle Sap See | Angkor Wat) zusammenzuschneiden und ein Video daraus zu basteln. Ursprünglich wollte ich nur 3-5 Tage in Siem Reap bleiben, dann sind es doch irgendwie 9 Tage geworden, es ist eine sehr entzückende, unaufdringliche und ruhige Kleinstadt, die zum Verweilen einlädt.

Heute Abend um 20.30 h fahre ich dann mit dem Nachhotelbus nach Sihanoukville weiter. Ich bin schon sehr gespannt, wie es sich in einem Hotelbus schlafen lässt. Die Fahrt dauert wohl ca. 10 Stunden und AirCon ist auch vorhanden.

In Sihanoukville selber bleibe ich vermutlich 2-3 Nächte und dann zieht es mich weiter auf die Inseln.


Viel Freude beim Anschauen und herzliche Grüße
SissiBelle

Folgt mir auch auf FACEBOOK (draufklicken)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Nachricht eingeben: